Bella ist Vergewaltigt worden und versucht jetzt in Forks bei ihrem Vater Charlie und Bruder Emmett ein neues Leben zu beginnen .Ob sie es schafft ?

Samstag, 26. Februar 2011

1.Kapitel

Dies ist die Genehmigte Übersetzung von You‘re Not Alone geschrieben von BeWithoutYou9 das Original findet ihr unter dem folgen dem Link [link href="http://www.fanfiction.net/s/5176912/1/"]http://www.fanfiction.net/s/5176912/1/[/link] so und jetzt wünsche ich euch viel spaß beim lesen
***********************************************************************
You‘re Not Alone



Ich konnte es in Phoenix nicht mehr aushalten.

Der Ort, an dem mir das alles passiert ist, es tut einfach zuweh immer wieder an diese schreckliche Nacht zu denken.

Ich muss endlich aufhören ständig darüber nachzudenken,sonst werde ich diese Bilder niewieder los. Also beschloss ich bei meinem Dad, Charlie und meinem Zwillingsbruder Emmett zu leben. Sie leben in Forks, Washington. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als Emmett und ich 7 Jahre alt waren. Emmett beschloss bei unserem Dad zu leben und ich wollte bei unserer Mum bleiben. Emmett und Charlie haben nie versucht, mit mir über die Vergewaltigung zu sprechen. Sie lassen mir die Liebe und Unterstützung zukommen die ich zum heilen brauche.

"Belllla!" schrie Emmett.

"Was Emmett?, fragte ich.

"Es ist Zeit aufzustehen." schrie Emmett. Emmett sieht genau so aus wie ich,nur sehr viel sportlicher.

"In einer Minute bin ich soweit." sagte ich.

Ich beschloss nichts zu tun oder zu tragen womit ich Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Ich zog eine schlichte Jeans, ein lila T-Shirt und einen Gürtel an.Perfekt so.

Rosalie Hale, Emmett's Freundin, sie ist sehr schön.

Sie ist groß hat lange blonde Haare und blau-graue Augen. Sie ist die schönste Person, die ich je gesehen habe, sie ist wie für Emmett gemacht.

Ich habe mit Emmett Englisch und Spanisch mit Rosalie.

Wir waren in Spanisch, als Rosalie mich fragte, warum ich nach Forks gezogen bin.

Niemand in Forks wusste von den geschehnissen in Phoenix, außer Charlie und Emmett. Also habe ich ihr erzählt das ich mehr Zeit mit Dad und Emmett verbringen wollte und deswegen hergezogen bin. Sie lächelte mich freundlich an und sagte, sie ist froh das ich in Forks bin.

Auf dem Weg zum Mittagessen stellte Rosalie mich ihren Freunden vor.

Da gab es Rosalie's Bruder, Jasper, er war groß und hatte gold blonde Haare wie Rosalie, aber stechend blauen Augen. Seine Freundin Alice Cullen sie war gut 2 Köpfe kleiner und hatte kurze dunkelbraune fast schwarze stachelig abstehende Haare und grüne-blaue Augen. Sie war wirklich schön wir waren bereits gute Freundinnen, sie hat eine erstaunliche Persönlichkeit.Speziel ausgeflippt. Alice erzählte mir von Forks, als ich ihn sah.

"Tut mir leid dass ich zu spät bin Miss Cope hat mich aufgehalten." sagte der Junge mit den schönen Bronzefarbenem Haar.

Er drehte sich um und blieb mit seinem Blick an mir hängen, sein Lächeln formte sich zu einem schiefen Grinsen.Echt sexy.

Rosalie und Alice bemerkten das,ein wissendes strahlendes Lächeln zeigte sich auf ihren Gesichtern.

"Edward, darf ich vorstellen das ist Bella, Emmett`s Zwillingsschwester", sagte Rosalie.

"Bella das ist Edward, Emmett's bester Freund." erzählte Rosalie.

"Hallo Bella." begrüßte Edward mich mit seiner samtig-weichen Stimme.

"Hallo, nett dich kennen zu lernen ", sagte ich und befand mich bei seinem Anblick irgendwie in anderen Sphären.

"Welches Fach hast du als nächstes?" fragte Edward.

"Ich glaube, Biologie." sagte ich .

"Ich habe auch Biologie, wir können ja zusammen gehen. "fragte Edward.

"Okay", sagte ich und lächelte ihn freundlich an.

Den Rest der Mittagspause saßen wir zusammen, nur Alice redete, in einer Tour, und jetzt fragte auch sie warum ich nach Forks gezogen bin. Ich konnte fühlen wie die Tränen drohten aus mir rus zu brechen und wie ich drohte in einen tiefen tiefen Abgrund zu stürzen. Emmett griff ein und sagte Bella hat eben ihren coolen Bruder vermisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen